Konzept

Wozu ein Konzept, wenn klar definiert ist, was kommuniziert werden soll?
Das harmonische Zusammenspiel von Text, Bild und anderen Faktoren ist längst nicht mehr nur für Unternehmen relevant. Schließlich wird mit einheitlicher Kommunikation neben dem Wiedererkennungswert vor allem eines (unterbewusst) vermittelt: Professionalität.
Für Drucksorten, Internetauftritte und Pressematerialien „aus einem Guss“ ist ein konkretes Konzept die Basis für alle weiteren damit verbundenen Publikationen.

Zielsetzung

In der Startphase werden Ziel, Auftragsumfang, Kommunikationskanäle und alle Mitwirkenden (z. B. FotografInnen, GrafikerInnen etc.) definiert.
Ob Kampagne oder Webseitenerstellung, die einzelnen Schritte sind immer individuell und optimal an den Bedarf angepasst.



Strategie

Mit Vorlage von Vorschlägen zu Kernterminologie, strategischer Vorgehensweise und Zeitplan erfolgt der Startschuss für die praktische Umsetzung.


Umsetzung

Der Projektfortschritt bleibt stets transparent: Die Entwürfe und/oder Optimierungsvorschläge werden kontinuierlich abgestimmt um das gesetzte Ziel, wie z. B. die Veröffentlichung Ihrer neuen Webseite, auf effizientem Wege zu erreichen.